Eagle Academy
Eagle Academy

Eagle Academy

Hier lernst du Streckenfliegen.

Thomas, XC-Instructor

Seit 2000 mit Leib und Seele Pilot, fliegt derzeit Advance Sigma. Ist in Deutschland und Brasilien zu Hause und fliegt, auch zum Vergnügen, viel in den Trainingsgebieten der Eagle Academy. Erklärt gerne die theoretischen Zusammenhänge und wundert sich manchmal, dass schon nach 8 oder 9 Stunden niemand mehr zuhört...

Luciene, Teamassistentin

Organisiert die Fliegerreisen nach Brasilien und kümmert sich vor Ort aufmerksam um die großen und kleinen Bedürfnisse der Teilnehmer. Begeisterte Tandempassagierin.

Stefan, Meteorologischer Berater

Seit 2000 Gleitschirmpilot. Viele werden seine Website http://www.gleitsegelwetter.de kennen. Stefan erstellt für uns spezielle Prognosen die wir bei der Entscheidung für Flugtage und für die Ortswahl der Basecamps nutzen.