Eagle Academy
Eagle Academy

Eagle Academy

Hier lernst du Streckenfliegen.

Liebe Pilotin, lieber Pilot!

Wenn Du die Website der Eagle Academy bis hierhin durchsucht hast dann interessierst Du Dich offensichtlich fuer unsere Art von Streckenflugtraining.

Und jetzt?

Ich denke, nur im persönlichen Gespräch lässt sich letztlich klären, ob die Eagle Academy ein Teil Deines fliegerischen Weges werden soll. Und was wäre dafür besser geeignet, als miteinander fliegen zu gehen.

Ich lade Dich deshalb ein, einen Flugtag oder einen Tag in einem unserer Basecamps mit uns zu verbringen und kostenlos und unverbindlich auszuprobieren, ob unser Training fuer Dich “passt”.

Wie Du weisst werden Flugtage immer kurzfristig angestezt. Ruf’ an oder schicke eine Email, dann bist Du auf der List der Piloten, die die Ankündigungen dafür erhalten.

Ich würde mich sehr freuen, Dich kennen zu lernen und mit Dir zu fliegen.


Photo aufgenommen vor dem Pico Ibituruna, Governador Valadares, Brasilien

Dein Thomas Jeffré